Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                                                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen im April                                                                                                                                             Clubtreffen im Mai                                                                                                  Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Projekte Thread: Lufthütze
Lufthütze Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 03.05.2012 um 22:32 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

hat jemand erfahrung mit Lufthützen?

 

zum beispiel mit der Xline

 

Link zur Hütze

 

Auto Autos Space Star Club

 

wie wird diese verklebt?

 

was kostet das lackieren?

 

eure meinung dazu!?

 

LG Bryan

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 04.05.2012 um 07:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

ganz ehrlich? es passt nicht zum lancer und zum sportback erst gar nicht.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 04.05.2012 um 10:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

also ich kann mich germansoldier nur anschließen, das magste vielleicht nicht so gern hören, aber ich finde auch, dasses nicht passt....

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 04.05.2012 um 15:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

na  ist doch ok! wollte ja eure meinung hören.. hat jemand schonmal nen bild gesehen wo sowas drauf war beim lancer?

 

ich hab die gestern bei dts-shop gefunden...

 

Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 04.05.2012 um 22:07 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Lufthutze, da streiten sich die Geister.

 

Wenn es gut gemacht ist und formschön ins gesamtkonzept passt = logo, warum nicht.

Der Autowagen sollte optisch dann allgemein in Richtung Racing gehen Club Space Star Berlin

 

Ein bekannter hatte mal eine Hutze als optische Tuning auf dem Dach, ohne Funktion. Ist ihm auf der Autobahn davongeflogen, weil es schlecht verklebt war...

 

Preis zum Lack, den erfährst du bei deinem Lackiere deines Vertrauens Club Space Star Berlin so ein kleines teil, vielleicht biste mit nem knappen hunderter dabei wenn es gut werden soll. lg

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 05.05.2012 um 01:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

naja denn wär ja lakieren kein broblem nur wenn die wegfliegen ist doof..

aber zum schrauben ist auch wieder doof wa...

 

war nur ma ne überlegung son dingens...

 

denn glaub ich lass das lieber ...

 

hehe

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 06.05.2012 um 22:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

also dachlufthutzen  werden meisten geklebt und  zusätzlich noch verchraubt  dürfen aber keine öffnung haben so wie beim rally fahrzeug

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 06.05.2012 um 22:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Japp, die dürfen leider nur so tun als ob...

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 07.05.2012 um 11:27 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

gut denn lass ichs lieber sein war nur mal ne überlegung...

Berlin Brandenburg Mitsubishi

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 14.05.2012 um 23:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Warum nicht, bei mir ist eigentlich auch einer geplant, weil irgendwann hält man das in dem Auto einfach nicht mehr aus Mitsubishiclub Space Runner

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 17.05.2012 um 18:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinP3dr0 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Space Runner zubehör Berlin
zum thema lacken hab da wen ana hand, hab für meine komplette motorhaube auch nur 150 bezahlt statt 250-300 aus diversen werkstatt angeboten (schon geil wenn man nen junior kennt dessen vater ne lackiérer hat) also kosten punkt für so nen teil sag ich mal farb kosten 30-50€ das wars eintragen zur optik passen und der eigene gefallen an einer optischen attrappe ist was anderes xD zumal icch nicht mal weiss ob man sowas eintragen lassen muss das müssen mal unsere kfzler kommentieren bin nur für die steuerungstechnick zustämdig hehe
 




Wer andern in die Grube fällt hat Sand im Mund xD

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub