Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Februar                                                                 Clubtreffen im Mai                                                                                                               Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                           Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Mitglieder stellen sich vor Thread: Vorstellung und Frage
Vorstellung und Frage Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 26.04.2012 um 15:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallo an alle Mitsu-Freunde in diesem Forum. Mein Name ist Mirko. Ich bin 34 Jahre alt und habe mich heute bei euch angemeldet und hoffe natürlich auf einen regen Austausch.

 

Seit kurzem bin ich Besitzer eines Lancer CYO. Ein paar Kleinigkeiten sind auch schon gemacht (LED Rückleuchten in schwarz, Scheibentönung).

 

Da ich aber optisch noch ein bisschen mehr machen möchte, war ich auf der Suche nach ein bisschen Hilfe. So bin ich, über meinen Freund Google, auf diese Seite gestoßen. Nun ja, hier bin ich.

 

Vielleicht darf ich an dieser Stelle auch gleich eine Frage los werden, ohne jemanden damit überfallen zu wollen. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Mitsu-Werkstatt in Berlin geben, die auch in Sachen optisches Tuning ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben? Ich möchte meinem "Kleinen" ein Kleidchen anziehen (Bodykit).

 

Ich freue mich auf eure Anregungen. 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 26.04.2012 um 17:00 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Hallo

 

Erst einmal heisse ich dich im Namen aller herzlich willkommen. Da hat dir dein Freund Google einen wirklich guten Rat gegeben. Berlin Brandenburg Club

In Sachen Bodykit würde ich generell das "selber machen" empfehlen. Das Lackieren sollte natürlich schon vom Fachmann durchgeführt werden, wo dir einige hier bestimmt einen guten Tip geben können. Der Anbau an sich kann aber auch von dir selbst gemacht werden. Genau für solche Sachen treffen wir uns jeden Sonntag in der Werkstatt. Du bist natürlich auch gerne eingeladen.

Die Vorteile: Es ist günstiger, wenn man selber Hand anlegt und man weiss selber am besten mit welcher Qualität etwas verbaut wurde (kein Fremdpfusch).

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und wünsche eine gute Fahrt. Club Space Star Berlin

 

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#3 am 26.04.2012 um 21:59 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und deine Anregungen.

 

An das "selber machen" habe ich zwar auch schon gedacht, allerdings bei dem Satz "die Eintragung hängt vom 'goodwill' des Tüvprüfers ab" (O-Ton eines Ebay-Verkäufers) ein wenig Bauchschmerzen bekommen.

 

Und wenn wir schon beim Thema Qualität sind. Welche ist denn die "richtige" Qualität???

 

Achja, und wo finde ich die Werkstatt?

 



zuletzt editiert von Mitsubishiforum MitsubishiMKSS78 am 26.04.2012 22:00 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 27.04.2012 um 11:49 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Hallo

 

Ui, das klingt ja nach einer menge Spass. Club Space Star Berlin Hast du zufällig noch einen Link zum eBay-Objekt? Dann könnte man sich das gaanze vorab anschauen.

 

Die "richtige" Qualität lässt sich schwer definieren. Es gibt in der hinsicht bestimmt Werkstätten, die einiges auf dem Kasten haben, keine frage. Sollte dein Bodykit auch problemlos an dein Auto passen, dann wird es mit Sicherheit auch keine Probleme geben. (dann könnte man es jedocha uch selbst machen und sich ein paar Taler sparen) Interessant wird es dann, wenn deine Teile nicht so richtig passen. Die Lösungswege können dann sehr vielseitig sein. Ein paar gute Beispiele haben wir derzeit auch in der Werkstatt liegen. Berlin Brandenburg Club

 

Ich schreibe dir gleich einmal eine PN, wo wir uns Treffen.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#5 am 27.04.2012 um 13:28 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Aber klar habe ich einen Link:

 

http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Mitsubishi-Lancer-10-Frontlippe-Heck-Schweller-/270953554649?pt=DE_Autoteile&hash=item3f161722d9

 

Spaß? Na solange nicht nur die anderen Ihren Spaß haben (den hätten sie ganz bestimmt, wenn ich das anbaue), bin ich doch dabei. Habe mir mal deine Daten "gemerkt" und versuche einen der nächsten Sonntage einen Ausflug zu euch zu organisieren.

 

Vielen Dank schon einmal vorab für die nette Aufnahme.

 

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 28.04.2012 um 01:01 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

auch von mir ein herzliches willkommen auf unserer Seite

gleich mal zum Thema gute Werkstatt in sachen Bodykit  da  kann ick nur sagen selber  machen ist meistens die beste  und auch kostengünstigste Lösung

gerne stehen wir dir  natürlich mit rat und hilfe zu Verfügung  auch  in sachen Eintragung

am besten du schaust mal bei uns vorbei dann kann man sich ja  mal drüber  unterhalten was du so vor hast

 

Mfg.: der Sascha

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 28.04.2012 um 10:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallo Sascha,

 

auch an dich vielen Dank für das herzliche Willkommen.

 

Ich habe mir fest vorgenommen, einen der kommenden Sonntage mal vorbei zu schauen. Leider werde ich es morgen nicht schaffen.

 

Ich sehe aber einem baldigen Treffen entgegen.

 

MfG.: der Mirko

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 28.04.2012 um 19:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Aloha und willkommen im Forum =)

 

Diesen Sonntag kannst du nicht? Kein Problem. Kommst du den Sonntag drauf, sprich am 06.05.

Da ist auch unser monatliches Clubtreffen, da kannst du auf einen Schlag dann mal gleich gaaaanz viele Gesichter ansehen Club Space Star Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Jetzt machst du mir aber Angst! Berlin Brandenburg Club

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 29.04.2012 um 23:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
nerz
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

sind doch nur 20-30 mann (frauen) Berlin Brandenburg Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 30.04.2012 um 00:39 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

wat? soviele? jetzt macht Ihr mir angst Brandenburg Galant Mitsubishi

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub