Clubtreffen Dezember in 9 Tagen                                                                                                       Clubtreffen im Oktober                                                                                                                                           Clubtreffen im September                                                                                                   Clubtreffen im November                                                                                                                        Clubtreffen im Dezember                                                                                           
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: suche jemanden der eine endstufe repariert
suche jemanden der eine endstufe repariert Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 07.09.2009 um 16:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich suche jemanden der meine hifonics olympus xi 4kanal repariert möglichst in berlin .

ich habe alle sicherungen , alle kabel und alle steckverbindungen kontrolliert , da ist alles io. bis zum kondensator kommt strom , das seh ich weil der ja immer anspringt wenn ich die zündung an mache . an der endstufe selber leuchtet keine lampe , weder die grüne noch die rote .

ich hoffe ihr könnt mir helfen , gruß gepa6

IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 12.09.2009 um 17:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
masse Vergessen??

Dauerplus und Remote überprüft??

achsooo lief er denn mal??

#3 am 14.09.2009 um 00:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
ja sie lief schon fast ein jahr in meinem auto

ich hab mitte letzter woche einen hifi-spezi gefunden der hat mal reingeschaut war alles io . nachdem wir alles angeschloßen hatten , hat er mal alles durchgemessen und haben festgestellt dass das remoutekabel irgendwo unterbrochen ist . jetzt habe ich 4 oder 5 meter 0,75mm² kabel verlegt und nun hab ich wieder meinen geliebten bass im rücken

wenn ihr mal probleme habt mit euren hifi-komponenten das fahrt mal zu caraudio team die sitzen in der sewan str. 2

#4 am 26.09.2009 um 20:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
mmh super tip.. :up:

Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub