Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                             Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                           Clubtreffen im Mai                                                                              
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: suche jemanden der eine endstufe repariert
suche jemanden der eine endstufe repariert Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 07.09.2009 um 16:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich suche jemanden der meine hifonics olympus xi 4kanal repariert möglichst in berlin .

ich habe alle sicherungen , alle kabel und alle steckverbindungen kontrolliert , da ist alles io. bis zum kondensator kommt strom , das seh ich weil der ja immer anspringt wenn ich die zündung an mache . an der endstufe selber leuchtet keine lampe , weder die grüne noch die rote .

ich hoffe ihr könnt mir helfen , gruß gepa6
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 12.09.2009 um 17:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
masse Vergessen??

Dauerplus und Remote überprüft??

achsooo lief er denn mal??
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 14.09.2009 um 00:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ja sie lief schon fast ein jahr in meinem auto

ich hab mitte letzter woche einen hifi-spezi gefunden der hat mal reingeschaut war alles io . nachdem wir alles angeschloßen hatten , hat er mal alles durchgemessen und haben festgestellt dass das remoutekabel irgendwo unterbrochen ist . jetzt habe ich 4 oder 5 meter 0,75mm² kabel verlegt und nun hab ich wieder meinen geliebten bass im rücken

wenn ihr mal probleme habt mit euren hifi-komponenten das fahrt mal zu caraudio team die sitzen in der sewan str. 2
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 26.09.2009 um 20:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
mmh super tip.. :up:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub