Clubtreffen Mai in 6 Tagen                                                                                                                                             Clubtreffen im März                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                                             Clubtreffen im Mai                                                                         Clubtreffen im Februar                                                                                                                                               
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Sigma Bremssättel Vorne zu verkaufen
Sigma Bremssättel Vorne zu verkaufen Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 09.10.2013 um 19:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinStevy Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 74
Club Mitsubishiclub Berlin

Hallo alle zusammen,

ich biete hier eine Zwei-Kolbenbremsanlage von einem Mitsubishi Sigma an.

Die Bremssättel und Sattelträger müssten einmal ein wenig aufbereitet werden und dann voll einsetztbar.

Meines wissens ist die Bremsanlage bei Mitsubishi Eclipse D20 1:1 verwendbar. Bei weiteren Modellen kann ich nichts zu sagen!

Meine Vorstellung sind 200€

MFG Stevy

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub