Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Mai                                                                                                             Clubtreffen Mai in 9 Tagen                                                                                                                                                                                                                                               Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Brauche dringend hilfe
Brauche dringend hilfe Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 10.04.2009 um 21:29 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy
ich hab heute meine sommereifen montiert und da war nee mutter im arsch die hab ich ersetzt von einer mutter vom galant e30jetzt geht alles aber itze ist wenn ich auf der bremse gehen bissel stärker fängt es an komische geräusche zumachen und manchmal gibt es so art wie schläge kann mir da jemand ganz schnell sagen was das ist
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub