Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im April                                                                                                                                                         Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                             Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                              Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                                                           
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: (Suche) dringend!!!!!
(Suche) dringend!!!!! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 23.01.2009 um 21:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinFabi Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 2
Mitsubishiforum Space Wagon
HEY Leutz suche dringend einen Colt GTI zum schlachten auch unfall oder Teile da mein Colti bald fertig wird und er ein paar pferdchen mehr bekommt deswegen brauche ich eine hinterachse und die dazugehörige bremsanlage und vorne die GTI achsschenkel mit Sättel.
bitte alles anbieten is sehr sehr dringend!!!!

Alle teile vom Typ C50 und einen Sportauspuff brauche ich auch noch ziemlich dringend

also ich suche
-Colt GTI C50 zum ausschlachten wäre optimal (egal op unfall oder motorschaden)
-Colt/Lancer GTI C58/C68 Achsschenkel VA + Bremssättel
-Colt/Lancer GTI C58/C68 Hinterachse komplett (Bremssättel und scheiben)
-Colt C50 Sportendschalldämpfer
-Galant E39 2.0 GLSI Achsschenkel VA + Bremssättel
-Eclipse D20/D22 Radnabe VA
-Eclipse D20/D22 Hinterachse komplett
 



Colt     C52 1.5 8V 0PS(GTI Optik)

Galant E10 2.0 8V 90PS

Galant E54 2.0 V6 24V 150PS

Cuore  L80 0.8 6V 43PS

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#2 am 25.01.2009 um 16:37 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts:
Mitsubishiforum Space Wagon
klar kein ding, findet man ja an jeder ecke dieses auto und jeder würde diese teile weg geben ...........
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub