Clubtreffen im April                                                                     Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                         Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                           
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: (Biete) felgen für colt c50
(Biete) felgen für colt c50 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 18.12.2008 um 21:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
habe noch 4 zenner felgen für die oben aufgeführten auto´s. sie sind in 15" und haben noch sommerreifen drauf, die aber mal gewechselt werden müßten. fotos hab ich grad nicht da, aber bei wirklichen interesse wird ich welche machen.

preis dachte ich so an 170€ VB

einfach mal melden
gruß icke
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 20.03.2009 um 22:13 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy sind die felgen mit reifen noch da und könntest du paar pics bitte machen
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 27.03.2009 um 13:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
felgen sind noch da. fotos kann ich dir in den nächsten tagen per email schicken.
leider gehen die hier nicht hoch zuladen. also schick mir deine email adresse und los gehts. reifen sind noch sommerreifen drauf. der zustand der reifen is nich mehr dolle, vielleicht noch ein sommer.
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 27.03.2009 um 13:30 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
leider gehen die hier nicht hoch zuladen.
Klar. wo liegt das Problem?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 28.03.2009 um 10:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
also robtig1990@hotmail.de
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub