Clubtreffen im April                                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                                                                                             Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                             Clubtreffen im Juni                                                                                                                                                                                                Clubtreffen Juni in 23 Tagen                                                                                                                
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: hy leutz hab mal wieder eine frage dringend antworten
hy leutz hab mal wieder eine frage dringend antworten Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 21.02.2009 um 20:42 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy
hab mal nee frage wieder mal Brandenburg Mitsubishi Club
ich könnte eine tuning stoßstange bekomme aus gfk und jetzt wollt ich fragen ob die auf meinen lancer c50 passt weil die an einem lancer CAO montiert ist botte um ganz schnelle antwort
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 22.02.2009 um 10:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
leider passt diese nicht vom coa da diese runtlicher ist gegenüber dem lancer c50
anpassen ist möglich mit gfk ist aber nicht gerade einfach da du hierfür eine grundform der origignalschürze brauchst

einen eintragung ist dann auch nur noch möglich nach §21 einzelabnahme da sie umgebaut wurde

Mfg.: Sascha
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 22.02.2009 um 10:59 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
achso achso ok naja werd ich das mal lassen hat nicht jemand von euch eine frontschürze rum liegen die nicht zu teuer ist und vlt sportlich noch dazu ist :oops: Brandenburg Mitsubishi Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 22.02.2009 um 18:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts:
Mitsubishiforum Space Wagon
ich hab noch ne foha front hier Club Space Star Berlin

in weiß

sag bescheid ne
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 22.02.2009 um 18:19 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
ick leider nicht aber ick werde mich auf jedenfall umhören und sobalt ick was in erfahrung bringe gebe ick sofort bescheid :wink:
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 22.02.2009 um 18:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ok vielen vielen dank an dich Berlin Brandenburg Club =)
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 22.02.2009 um 18:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Gast, hy und wie viel soll sie denn kosten und wie sieht die denn aus
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 23.02.2009 um 19:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy friends bei mir ist ein neues problem auf getreten meine heckschürze ist im arsch nur noch rost übergeben könnt ihr mir bitte helfen :cry:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub