Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                                                                                     Clubtreffen im Mai                                                                                                                                        Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                               Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                         Clubtreffen im März                                                                                                                                             
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

Tomohisa Nishina neuer Europachef von Mitsubishi Motors

2.04.12 10:03 Uhr Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe

Rüsselsheim, den 2. April 2012 – Neuer Präsident von Mitsubishi Motors Europe wird der 57jährige Tomohisa Nishina. Er löst Akinori Nakanishi ab, der künftig als Corporate General Manager im Nordamerika-Büro in Tokio für das Amerika-Geschäft des japanischen Automobilherstellers verantwortlich zeichnet.

Stiftlandtreffen Space Star

Der neue Europa-Chef von Mitsubishi Motors, Nishina, ist seit dreiunddreißig Jahren für das Unternehmen tätig. Vor seiner neuen Funktion war er in verschiedenen Bereichen beschäftigt, so in der Logistik und im Export-Management. Europaerfahrung bringt er durch seine Arbeit von 2003 bis 2007 bei Mitsubishi Motors in den Niederlanden ein.

Sein Vorgänger Akinori Nakanishi steuerte in den vergangenen Jahren die europäische Mitsubishi Motors Organisation sicher durch die Finanzkrise und verantwortete die erfolgreiche Einführung des kompakten Crossover-Modells ASX in Europa. Zudem war er zuständig für die Umsetzung des neuen Umweltkonzepts von Mitsubishi Motors, das die konsequente Verwirklichung umweltfreundlicher Technologien im Fahrzeugbau zum Inhalt hat.


related Links:
» Quelle: Mitsubishi-Motors
Kommentare Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!