Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                                                                               Clubtreffen im Februar                                                                                                                         Clubtreffen im März                                                                                 
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

Mitsubishi Motors Deutschland übergibt 15 i-MiEV Elektro-Serienfahrzeuge an die Stadt Leipzig

1.07.11 10:03 Uhr Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe

Rüsselsheim – Die größte Elektroauto-Flotte in Sachsen fährt in Leipzig. 15 Mitsubishi i-MiEV werden künftig von der Verwaltung und den Stadtwerken Leipzig eingesetzt. Bei der Übergabe der Fahrzeuge vor dem Leipziger Rathaus waren Leipzigs Oberbürgermeister Burkard Jung und der parlamentarisch Staatssekretär des Verkehrsministeriums Jan Mücke zugegen. Ausgeliefert wurden die Fahrzeuge vom Lindenauer Mitsubishi Vertragspartner Klaus Zimmermann. Zimmermann übernahm auch die Schulung der künftigen i-MiEV-Fahrer.

Mitsubishiclub Berlin Club

Im Zuge der Fahrzeugübergabe kündigten die Stadtwerke Leipzig an, noch in diesem Jahr die Zahl der Stromtankstellen um 27 auf 30 zu erhöhen.


related Links:
» Quelle: Mitsubishi-Motors
Kommentare Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!