Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                       Clubtreffen im März                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Februar                                                                                                Clubtreffen im April                                                                                                                                                                    Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                                                                                      
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

Treffen Hünfeld - nur noch 23 Tage

18.04.12 13:15 Uhr
Space Star Berlin Brandenburg

Das Treffen ist eher ein Insider Event für Dreamcarisma User, die sich zu einem gemütlichen Tag zusammen finden. Hier geht es nicht um Show & Shine oder darum, wer die lauteste Anlage hat. Man trifft sich, weil man sich kennen lernen und Freundschaften pflegen will. Ich war letztes Jahr selbst dabei und kann nur positiv davon reden. Der Abend wird mit einem gemütlichen Grillerchen eingeläutet, bis es dann auch die Letzten ins Zelt verschlägt.

Der Platz ist gut erreichbar (von der Fahrzeugtiefe her) und es sind doch einige Stellplätze für Autos und Zelte vorhanden. Man ist zudem sehr weit ab vom Schuss und somit ist ein langer Abend mit Musik und dergleichen kein Problem für eventuelle Anwohner oder gar die Polizei.


Kommentare Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!