Clubtreffen im Februar                                                                                        Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                        Clubtreffen im April                                                                                           Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                  Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                     
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

11.02.2012 Club-Bowlingabend

12.02.12 21:15 Uhr Autos Mitsubishiclub Berlindidi

Evo Space Star Brandenburg

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die trotz der Kälte bibbern und schlotternd dabei waren! Wieder einmal zeigte sich, dass Mitsubishifahrer zu den härteren Menschen gehören!


Kommentare Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!