Clubtreffen im Mai                                                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                                             Clubtreffen im Februar                                                                                                    Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                 Clubtreffen Mai in 13 Tagen                                                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: MFF-Stammtisch in Linthe
MFF-Stammtisch in Linthe Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 14.02.2014 um 18:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Hallo Leute,

 

am Sonntag den 09.03.2014 gibt es in Linthe wieder den MFF-Stammtisch. Lecker amerikanische Burger und dicke Fritten essen und dabei noch ein paar Gesichter aus der Mitsuwelt sehen.

 

 

Wer von euch hat Lust dort hinzufahren, was leckeres zu essen und ein bissel zu quasseln?

 

Von uns IYC'lern fahren nach momentanen Stand (14.02.2014 18Uhr30) lt. Thread im MFF Bea+Eric hin, sowie Olli aus Potsdam. Um ggf. mehr Geld für Burger auf den Kopf hauen zu können kann man ja kostenoptimiert Fahrgemeinschaften bilden!?

 

Ich bin am überlegen auch hinzufahren. Wer kommt noch mit?



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD am 14.02.2014 18:35 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 18.02.2014 um 21:11 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Ich würde ja welche mit nehmen, aber problem ist nur wo ich die Leut'z einsammeln soll?

Da ich ja nich aus Berlin komme, ist ein bissel schlecht. Space Star Mitsubishi Club

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 25.02.2014 um 18:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Gibt es noch weitere Clubmitglieder, die in Linthe teilnehmen möchten?

Sollte die Anzahl noch deutlich wachsen wird natürlich eine Lösung für das monatliche Treffen gefunden, ansonsten bleibt es ganz normal bestehen.

 

Hier mal eine Liste der Linthe-Teilnehmer

Eclipse88+Schnitte

Kalle00

evtl. HOTGOD

 

LG Bea

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 06.03.2014 um 19:07 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Viel Spaß denen die nach Linthe fahren, ich schaffe es Sonntag zeitlich nicht... =(

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 16.08.2020 um 12:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 23
Mitsubishiforum Space Wagon

¿Tiene retención urinaria y no puede resolver este problema de ninguna manera? En este caso, le recomendaría encarecidamente que intente ir a este sitio mi reseña aqui, donde puede resolver todos los problemas de este tipo

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub