Clubtreffen Mai in 2 Tagen                                                                                                                                                                                                                  Clubtreffen im Februar                                                                               Clubtreffen im Mai                                                                                                                                           Clubtreffen im März                                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                  
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Clubgrillen
Clubgrillen Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 23.04.2010 um 20:38 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
Die grillsaison hatt begonnen, und warm wirds auch die nächsten Tage.
Wir wollen darum sonntag den 2.05.10 uns bei Tillo im Garten zum Grillen treffen um 14 Uhr .
Wegbeschreibung stellt Tillo noch on.
sagt bescheit wer kommt.
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#32 am 01.05.2010 um 00:39 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hab einen im auto , der is auch mit dabei
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#33 am 01.05.2010 um 09:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
So, also unser Grillzeugs haben wir gestern geholt (und nein, nen ganzes Schwein war es dann doch nich xD) , die Zutaten für den Kartoffelsalat auch, zubereitet wird der heute Brandenburg Galant Mitsubishi

Klappstuhl oder so hab ich leider nich, aber wir bringen Cocktailsauce mit! Vielleicht hat ja im Gegenzug jemand Ketchup dabei?! Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#34 am 01.05.2010 um 09:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ein klappstuhl haben wir auch leider nicht und saucen bringen wir auch noch mit
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#35 am 01.05.2010 um 12:54 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Na dann wird das ja nen herrliches Grillen ~ jetz muss nur noch das Wetter mitspielen Brandenburg Galant Mitsubishi

Sagt ma, könnten wir dann bei mir (ma wieder) die Glühlampen wechseln? Mir is nun die linke Leuchte auch durchgebrannt -.-

@Jimmy: Wie siehts da eigentlich mit parken aus? Werden die Wägelchen dann übereinandergestapelt oder habt ihr so viel Platz? :p
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#36 am 01.05.2010 um 13:01 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also das mit den birnen bekommen wir den schon hin
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#37 am 01.05.2010 um 18:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Jimmy: Wie siehts da eigentlich mit parken aus? Werden die Wägelchen dann übereinandergestapelt oder habt ihr so viel Platz? :p
Da ist genug platz, bloß bitte langsam rauf fahren sonst setzt ihr alle samt auf !
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#38 am 01.05.2010 um 18:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Alles klar den wissen wir bescheit
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#39 am 01.05.2010 um 18:50 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ähm les jetz erst, dass es 14 uhr ist... :o

wie lang ist das denn geplant? würde dann nachkommen :weight:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#40 am 01.05.2010 um 20:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also wir können dann nich allzulang....können nur bis 18 Uhr, aber das wird ja wohl reichen Club Space Star Berlin

Und wegen parken: Danke für den Hinweiß Jimmy, nich das ich da mit 180 druffgekachelt wäre Berlin Brandenburg Club:D

Kennst ja meinen Fahrstil Berlin Brandenburg Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#41 am 02.05.2010 um 20:32 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
erstmal ein riesen danke an tillo unseren grillmeister und natührlich auch an nicky mein dank
es hatt mir super spass gemacht bei euch auch wenn wir wegen unserer cessin nich lange bleiben konnten und gern immer wieder
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 3 4 5 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub