Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                               Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                             Clubtreffen im April                                                                                                             Clubtreffen im Februar                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: hy hab mal eine frage an euch bitte um schnelle antwort
hy hab mal eine frage an euch bitte um schnelle antwort Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 14.02.2009 um 15:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy
also ich will mir in kühlergrill und solche sportseiten spiegel bestellen sind aber alle ab bj92 fürn lancer würden die auch in meinem lancer bj 90 passen bitte um schnelle antwort

mfg lancerfreak18
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 14.02.2009 um 17:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
hallo grüsse
also für einen lancer bj 90 gibt es leider keine adapterplatten für die spiegel
einer bei ebay hatte anscheint welche gebaut und abundan angeboten musst einfach mal von zeit zu zeit dort schauen waren aus edelstahl

kühlergrill passen alle aus der modellreihe c50 egal ob colt oder lancer

Mfg.: Sascha
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 14.02.2009 um 17:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ok danke weil ich brau in kühlergrill vlt bissel sportlich noch wenns geht und nee neue stoßstange durch den scheiß winter kaputt gegangen auch wenns geht sportlich darf aber net so teuer sein verdiene bloß 164eus im monat an lehrlingsgeld :cry:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 28.02.2009 um 14:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hab hier noch einen verchromten EXE Grill für den C50 Grill liegen...
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 28.02.2009 um 15:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
cool und wie sieht so der preis aus und kannst mir in pic bitte schicken
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub