Clubtreffen im Mai                                                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                  Clubtreffen Mai in 9 Tagen                                                                            Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                        Clubtreffen im April                                                                                                                                
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Brauche dringend hilfe wieder mal aber diesmal bei einer sto
Brauche dringend hilfe wieder mal aber diesmal bei einer sto Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 06.06.2009 um 21:25 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy leute ich bins mal wieder
so mein neues problem lautet wieder mal stoßstange
hab gerade bei ebay eine gefunden kostet 30eus hab da bloß noch 1stunde zeit und dann ist die auktion vorbei. so meine frage lautet da die stoßstange(tuning ) mal an einem colt cjo montiert war wollte ich euch fragen ob die auch an meinem lancer c50 passen würde oder ob ich was umbauen muss bitte um schnelle antwort
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 07.06.2009 um 10:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
weest ja schon passt nicht einfach so haben wa ja über msn schon geredet Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 07.06.2009 um 11:28 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
genau und danke
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub